Hören & Stören – Der Gescheiterte Antifaschismus der DDR

Datum/Zeit: 08.01.2020, 19:00 - 21:30
Veranstaltungsort: BDP Infoladen Paderborn
Gebäude:
Raum:
Veranstalter: Infoladen Paderborn
Eintrittspreis: unbekannt


Nächstes Mal geht es um den geschiterten Antifaschismus der DDR! https://www.youtube.com/watch?v=q3Id0Uu3RtI

Hören und Stören will sich der großen Online-Auswahl an Vorträgen bedienen. Am Ende von jedem Treffen wird ein Vortrag ausgesucht, der dann das nächste Mal vor Ort gehört wird. Den Themen sind dabei keine Grenzen gesetzt: Feminismus, Klimagerechtigkeit oder Kapitalismuskritik – egal was gerade interessiert, alles ist möglich. Um über das Gelernte zu quatschen, wird sich im Infoladen (Leostraße 75) jeden 1. Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr auf ein Getränk getroffen und ausgetauscht. Mitbringen müsst ihr nur eure Diskussionspunkte und eure Themenvorschläge für das nächste Hören und Stören.

Tags:

Kategorie: